EINDEUTIGE POSITIONIERUNG = EINDEUTIGE IDENTIFIKATION
Die Marke wird eindeutig positioniert und differenziert sich von anderen.
KLARE KERNAUSSAGEN = KONSEQUENTE MARKENWIRKUNG
Die Kernaussagen der Marke sind klar, einfach und verständlich gehalten.
NEUE WEGE WAGEN = NEUE MÄRKTE ERSCHLIESSEN
Neue Märkte sind gefragt - jedoch stets mit Wahrung der Markenaussagen und Markenversprechen.
NACHHALTIGE STRATEGIE = DAUERHAFTER ERFOLG
Kommunikationsstrategien und Marketingmaßnahmen werden nachhaltig angelegt, um die dauerhafte Positionierung im Markt zu gewährleisten.
STRUKTURIERTE MASSNAHMEN =MARKENFÜHRUNG
Alle Maßnahmen für die Marke werden klar definiert und strukturiert, damit sie von allen Beteiligten aus einem Guss umgesetzt werden können.
INDIVIDUELLE ANALYSEN = AUSSAGEKRÄFTIGE ERGEBNISSE
Die individuelle Analyse der direkten Wahrnehmung der Marke in der Zielgruppe bringt oftmals die aussagekräftigsten Ergebnisse.
REDUZIERTE MARKENAUSSAGE =
MAXIMIERTE KUNDENANSPRACHE
“Auf welche Markenaussagen kann verzichtet werden?” steht im Fokus der Markenstrategie. So kann der Kunde die Aussagen einfacher aufnehmen.
GUT DOSIERTE IMAGEMASSNAHMEN =
PERFEKTES MARKENIMAGE
Image ist nichts – Image ist alles! Die Marke erhält nur die Imagemaßnahmen die zu ihr passen.
GEZIELTE ZIELGRUPPENANSPRACHE =
GERINGE STREUVERLUSTE
Die Marke muss nicht immer alle Zielgruppen ansprechen. Oft ist es von Vorteil kleine Zielgruppen mit klar definierten Markenaussagen anzusprechen und damit große Streuverluste zu
vermeiden.
INDIVIDUELLE VISUALS = 100% MARKENINDENTITÄT
Die visuelle Wahrnehmung der Marke ist in allen Bereichen klar definiert, damit Identität und Erkennbarkeit immerzu eindeutig gewährleistet sind.